Historie

Das Unternehmen VONBÜLOW&CIE Immobilien GmbH & Co. KG hat seine Wurzeln im Jahre 1994. Hilmer Frhr. v. Bülow legte in dieser Zeit den Grundstein mit der Einzelpersonengesellschaft HILMER v. BÜLOW Immobilien. 1995 bezog er das Büro in der Elbchaussee 150 in Hamburg - Othmarschen. Im Jahre 1996 ließ er die Firma aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung als eingetragener Kaufmann in das Handelsregister eintragen. Die gute Entwicklung am Immobilienmarkt führte zu einer weiteren Aufstockung des Teams und die Umwandlung, im Jahre 1999, in die HILMERVONBÜLOW Immobilien GmbH & Co. KG. 2002 verlangten die Räumlichkeiten des Büros einen Umzug, da diese zu klein wurden und das Unternehmen zog in das heutige Büro an der Elbe, Elbchaussee 353 in Hamburg - Nienstedten. Zu Beginn des Jahres 2005 wurde das Unternehmen, aus zeitgemäßen Gründen, in die VONBÜLOW&CIE Immobilien GmbH & Co. KG umbenannt.

Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt heute sowohl in der Vermarktung von hochwertigen Immobilien in den Elbvororten und rund um die Alster als auch bei der Vermittlung von Gewerbeobjekten und Wohnanlagen im gesamten Bundesgebiet. Dabei betreuen wir z.B. honorige Persönlichkeiten, die Wohnimmobilien an der Elbe suchen, als auch institutionelle Anleger für Gewerbeobjekte und Wohnanlagen. Heute steht Ihnen somit ein modernes und dienstleistungsorientiertes Unternehmen mit einem Team von 8 Mitarbeitern zur Verfügung, welches Sie in allen Bereichen der Wohnungswirtschaft qualifiziert berät.