Geschäftsführung

Mit Hilmer Freiherr v. Bülow ist die Familie von Bülow bereits in der 3. Generation in der Hamburger Immobilien- wirtschaft tätig.

Hilmer Freiherr v. Bülow entwickelte so schon früh eine Affinität zum Immobilienwesen. Nach seiner Ausbildung und verantwortungsvollen Tätigkeiten in Hamburger Immobilienunternehmen gründete er bereits im Jahr 1994 mit Mitte 20 seine erste eigene Firma, aus der 1999 die Hilmer v. Bülow Immobilien Gmbh & Co. KG hervorging. 2005 wurde sie zeitgemäß in VONBÜLOW&CIE umfirmiert und hat heute ihren Sitz an der Elbchaussee 353.

Als Geschäftsführender Gesellschafter legt er aus  Erfahrung großen Wert auf die objektive Betrachtung einer jeden Immobilie. Er selbst wohnt in den Elbvororten und pflegt traditionell die faire hanseatische Umgangsform  sowohl mit Kunden als auch mit Geschäftspartnern. Dabei wird er von einem kompetenten Team unterstützt.