Objektnr.:4306
Art:Villa
Lage:Nienstedten
Wohnfläche:ca. 483 qm qm
Zimmer:8 + Ankleide
Grundstück:ca. 2780 qm qm
Baujahr:1991
Heizung:
Wohngeld:
Preis:€ 2.800.000,-

>Grundriss: Erdgeschoss
>Grundriss: Dachgeschoss

Individuelle Landhausvilla in gefragter Lage

Nienstedten

Das ca. 2.780 m² große Grundstück befindet sich in einer nur von Anliegern genutzte Straße (Sackgasse). Das optimal ausgerichtete Südsüdwestgrundstück kann somit als Best Lage bezeichnet werden. Der Garten ist überwiegend mit Rasenfläche angelegt und bietet gerade Kindern den gewünschten Freiraum.Eine großzügige Auffahrt mit elektrischem Tor und Zufahrt in die Doppeltiefgarage – mit direktem Zugang ins Haus – vervollständigen den positiven Eindruck des Grundstückes.
Die Immobilie wurde 1991 auf einem ca. 2.780 m² großes Südsüdwestgrundstück in ansprechender Landhausarchitektur errichtet. Sie verfügt über eine sehr großzügige Wohnfläche von ca. 483 m², die einer Familie viel Raum bietet, könnte aber auch für Personen, die weitläufige Flächen zu Repräsentationszwecken benötigen, sehr geeignet sein. Die Erbauer des Hauses haben sich für einen großzügigen Grundriss entschieden, der zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten zulässt. Beim Bau wurde in allen Bereichen auf höchste Qualität Wert gelegt. Ein besonderes Augenmerk wurde auf Sicherheitsaspekte gelegt, sogar schusssichere Scheiben wurden verbaut. Die im ersten Obergeschoss gelegenen Wohnräume sind sehr ansprechend geschnitten. Von der Dachterrasse, die im überdachten Bereich einen großen Pool beherbergt, blickt man in den wunderbaren Garten. Eine große Doppelgarage ist im Haus integriert. Das Haus befindet sich in einem gepflegten Zustand, bedarf aber eventuell einiger Modernisierungsmaßnahmen.
Eine Besichtigung des Hauses ist sehr zu empfehlen. Energiebedarf 142,3 kWh(m²a)