Objektnr.:4198
Art:Villa
Lage:Nienstedten
Wohnfläche:ca. 540 qm
Zimmer:10
Grundstück:ca. 4133 qm qm
Baujahr:1978
Heizung:
Wohngeld:
Preis:Verkauft

>Grundriss: Erdgeschoss
>Grundriss: 1.Obergeschoss

Exklusive Villa mit Pool in gesuchter elbnaher Lage

Nienstedten

Das sehr großzügige Haus ist stilvoll eingerichtet und besticht schon beim Betreten der Eingangshalle durch sein Großzügigkeit und hohe Decken. Weitere nennenswerte Details sind sicher der nach Süden ausgerichtete Wintergarten und der Kamin. Die Wohn- und Essbereiche sind weitläufig und repräsentativ.  Im Obergeschoss befinden sich bis zu 6 Schlafzimmer. Von dieser Etage ist derzeit eine kleine Einliegerwohnung mit 2 Zimmern abgetrennt, die über einen separaten Eingang zu erreichen ist. Über der Garage befindet sich darüber hinaus noch ein kleines Apartment.
Das Haus wurde in konventioneller und solider Bauweise mit Erd- und Obergeschoss erbaut. Ein Hauswirtschaftsraum und der Schwimmbad-Bereich mit Pool, Bad, Sauna und separatem WC befinden sich im ebenfalls Erdgeschoss.